photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist unverschämt, dass Mücken keine Rücksicht auf die Befindlichkeit ihrer Opfer nehmen.




Und ich fühl mich gar nicht gut. Seit Mumschka am Mittag auf Arbeit gefahren ist. Und als Claudia wollte, dass ich Kreuze in die Würstchen schneide, habe ich das getan. Nach der zweiten hat sie mich angemeckert, was das sein soll. Ich frage mich, wie ich es hätte richtig machen können. Sie sagte Kreuze. Aber als sie mir zeigte, was sie wollte, schnitzte sie ein X in die Wurst.
Wie hätte ich die Aufgabe denn richtig machen können?

Sie sagte, dass Kreuze und X-e doch dasselbe sind.

Aber das ist falsch. Kreuze und X-e sind nicht dasselbe.






Geh sterben, Maria, geh sterben. o.o



~...4388...~
3.10.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung