photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Paps "Na, wollen wir ein Bierchen trinken?"
Herr M. "Joa, desngude." (Das hat er gesagt.)
Herr ich weiß nicht wie "Joa."
Paps "Na also. *zu mir dreh* Ich hatte eine gute Idee, Maria, freu dich mal."
Ich "o.o ... *runterkau*"
Alle drei *mich abwartend anguck*
Ich "Äh. ... Juhu."




Yeah you will suck the live out of me...



Und dann... moah. Beim Abendbrot ging die Schiebetür auf.
Alle "...?"
Tiefe, ausländische Stimme "Haben Sie Autoreifen zu verkaufen? Autoreifen, Autoersatzteile?"
Alle O.O;;
Paps "... Hau ja ab, du. *wütend aufsteh und zur Tür stürm*"
Wir anderen *zu Salzsäulen erstarrt sind*
Paps "Hau ja ab, du! Verschwinde! Du Arsch! *rumlach*"
Unser Elektriker "Hahahaha! XD"

Das war übelst, war das. ^^' Wir dachten schon, dass die Polen jetzt sogar nach Lauterbach vorgedrungen sind. Man. (Abergottbehüte. Nichtdassichvorturteilehätte. Neinumhimmelswillennein.)


Der kommt ja immer gleich in die Wohnung ohne zu klingeln. Als einziger Mensch auf Erden. (Ähe.) Aber da unsere Klingel kurzzeitig nicht geht -weil abgebaut, weil streichi streichi-, hätte das durchaus jemand anderes sein können.

Das hat der schaaaamlos ausgenutzt. Das hätte ich nicht von dem gedacht. Nee, von dem nicht. Nee.




Ich "*Gurken aus'm Gurkenglas fisch* Lalala." (Völlig ohne Melodie.)
Claudia "..."
Ich "..."
Claudia "Lalala."
Ich "Das hast du von mir geklaut."
Claudia "Ja."
Ich "Pfui."
Claudia "..."
Ich "..."
Claudia "Lalala. O.O Oh Gott, jetzt hab ich 'nen Ohrwurm. Mariaaa, wegen dir ist das jetzt mein Ohrwurm! >.<"





~...Pflegestäbchen 200 Stück hochelastisch...~
4.10.06 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung