photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute Abend (der jetzt auch noch ist) hab ich was vergessen. Und zwar wollte ich was machen, bin aufgestanden, um es zu tun und habe in der Bewegung des ersten Schrittes vergessen, was es war.
Das ist ja nun nicht ungewöhnlich.
Wie sagt man? Kann jedem mal passieren. Genau. So sagt man.
Ja. ^^
Und ich stand also da und kratzte mich am Kopf (und fragte mich, warum meine Haare so waren, wie sie sind, in ihrer Beschaffenheit) und blinzelte mein CD-Regal an.
Und da in diesen Minuten der... totalen... Verwirrung und Verzweiflung (die nicht tief und bedrückend, aber lächerlich dusselig war) bemerkte ich, dass ich CD's besitze, die ich erst ein einziges Mal abgespielt habe.

o.o

Ich meine, ich hab die selber gekauft und erst ein Mal gehört.


Wie merkwürdig.



Wieso?



~...the blissful tones bounce off the walls and fall to the ground...~
5.10.06 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung