photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eigentlich wollten wir ja:

Mumschka "In den Paff zu den Natten!"

und standen nach zwei Mal verfahren vor dem Haus mit den verdunkelten Fenstern, durch die nur schwach rötliches Licht strömte. Worauf jemand sagte:

"Die schlafen noch."
Claudia "Denkst du, die machen Licht an? Die wollen doch nicht sehen, auf wem sie rumhöckern... ~.~"

aber da war es uns zu verraucht und die Tische waren zu klein.

Also wollten wir in die Kneipe, in die Claudia so gerne geht, aber da stand ein Schild:

'Restaurice ist geschlössen.'


Demnach sind wir auf den Unger in die -wirklich niedlich, schicke- Kneipe und überlegten:

Mumschka "Die hatten bestimmt eine Feier."
Claudia "Bestimmt."
Paps "Mit Nutten?"
Claudia "*Paps' Kommentar nicht gehört hat* Deswegen kamen auch die Kinder mit ihren Lichtern."
Paps "Ohne Nutten. -.-"



Nunja.



I am man. Oo




~...er ist wieder im Einsatz...~
7.10.06 23:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clara (8.10.06 13:47)
Warum findest du, auf Keilrahmen malen sei Verschwendung?


eeroismus (8.10.06 21:06)
Uh. *räusper* Also.

Erstens: Weil die Dinger teurer sind als ein Blatt von den Blöcken, die ich mir kaufe. (Nein falsch, die meine Mutti mir kauft. o.o

Zweitens: Weil meine Bilder mir zu, ähm, 80 Prozent nicht perfekt genug sind, was heißt, dass ich automatisch denke 'Scheiße, hätte ich mir den Keilrahmen noch aufgehoben, hätte ich irgendwann ein besseres Bild draufkleistern können.'

Und drittens: Weil die mir Platz wegnehmen, wenn ich sie nicht verschenke oder an die Wand hänge.


Sie sieht's aus. ^^


Oder das alles ist Quatsch und ich hab einfach nur eine Macke. Haha. Möglicherweise.


Clara (9.10.06 07:54)
Ahjo, klingt einleuchtend... 1. - 3. mein ich. Das mit der Macke will ich jetzt einfach mal ausschließen! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung