photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oma "Wie weit seid ihr denn mit dem Haus?"
Paps "Fertig."
Oma "*umdreh und die fleckigen Wände anguck* ... *Kuchengabel nehm* Duuu! *damit in der Luft rumfuchtel* Veraaaarsch mich nicht! ò.ó"


Opa "o.o Maria?"
Ich "Mh?"
Opa "Willst du noch Milch?"
Ich "Äh. Ja, gerne."
Opa "Claudia, gib mal Bitte die Milch."
Claudia "Bla bla bla... *Mumschka vollaber*"
Opa "Haltbare, fettreduzierte. 1,5%."
Ich *lol*
Opa "Hihi. ^^"
Claudia *immer noch nicht reagier*
Opa "HILFE, ES BRENNT!!!"
Alle O.O
Opa "Gib mir doch mal Bitte die Milch."
Claudia "O.O; Ja. *rüberreich*"
Opa "Vielen Dank, junge Frau. U.U"



Ja. Am 20. hat er Geburtstag. Ich hoffe wir fahren nicht an dem Tag runter, da ist so viel los. Wenn wir später fahren, Sonntag vielleicht, da ist er ruhiger und ausgeglichener. Und ich hab ihn vielleicht auch mal für mich. (Chrrr. Wie egoistisch. ~.~)
Und ich will wieder Fahrrad fahren!
Ich will, ich will!




~...on top of the world...~
8.10.06 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung