photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Boah, was bin ich heut schon wieder müde. Es ist nicht zum aushalten.


Jedenfalls... komm ich heut ins Büro, voll Tatendrang (natürlich), da sagt mir Frau T. dass sie das Geschenkpapier toooootal vergessen hat. Na gut. Dann kam Herr A. und sagte, dass er tooooootal vergessen hat die Friedhofsordnung mal durchzulesen und anzustreichen, was davon in den Schaukasten muss. Moah. Ich wollte wieder gehen. -.-

Bin ich auch. Aber erst nach zwei.


*gähn*



Ich bin heut gegen die Kirche gelaufen. ~.~ Die ist auch mächtig klein. Die übersieht man leicht. ... Ich hab auf das neue Urnengrab geguckt und dachte, ich lauf den Weg lang. Aber das war nicht so und rumms. Ich -> Kirche. (Der Herr war heut nicht auf meiner Seite, schwant mir.)

Und dieser bekloppte Schaukasten! Die Scheibe davor geht aufzuklappen, aber die hält nicht. Also muss man sie hochhalten. Ich brauchte aber beide Hände. Argh! Also hab ich die bekloppte Scheibe auf meinen Kopf gestützt (und die war Scheiße schwer). Mehr als zehn Minuten lang und keine Sau war auf dem gesamten Friedhof. Niemand, der mir mal hätte helfen können oder sich mein Gejammer hätte anhören können. Und als mir ein Blatt runtergefallen ist, hab ich vor Schreck die Hände zu Fäusten geballt. Ich hatte verdammte Reißzwecken in den Händen! Ah!


Mumschka hat Nachtschicht. (Es wird immer besser, ich lach mich tot.) Und für Morgen macht sie Linseneintopf. (Wie gesagt... -.-)



*gähn*



Mir ist kalt.


~...I wonder if she...~
10.10.06 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung