photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Boah, was bin ich genervt gerade!


Graaaah. Ich sollte mir merken, jetzt und für IMMER: Maria, meine Liebe, du beklopptes Huhn, gewöhn dir dein letztes Fünkchen beschissene Hilfsbereitschaft ab, wenn du nicht willst, dass du in den nächsten drei Jahren durch einen Wutanfall deine Organe abfackelst oder durch eine Attacke von Hysterie und bodenloser Verzweiflung gemischt mit Panik und immenser Fassungslosigkeit einen Schlaganfall erleidest!! Fuck you. (Und DAS sag ich eigentlich nie, ehrlich mal.)



Boah, was bin ich genervt...


Auf Arbeit war ich schon genervt, weil Herr A. dieses verflixte Arschloch nicht seine dumme Fresse halten kann und immer an allem rumzumeckern hat. DANN MACH ES DOCH SELBST DU DÄMLICHES SCHWEIN! UND SOWAS NENNT SICH PFARRER, ICH KRIEG GLEICH NEN ANFALL UND SCHLAG DICH TOT!!

Das wollte ich sagen. U.U Stattdessen sagte ich "Das finde ich leider überhaupt nicht so."

Daraus schließe man: Was ich sage ist manchmal nicht gleich dem, was ich meine. Demnach achte man nicht auf meine Worte, sondern auf mein Gesicht, denn mein Gesicht kann schlecht lügen, wirklich, das kann es schlecht.




I feel my heart implode...


Hach, guter alter Mäff. *zurücklehn* Was würde ich nur machen, wenn ich keine Musik hätte. *langsam zu einer Pfütze sinnlosem Nichts zurückvegetier*





...



Aber BOAH! was bin ich genervt, Himmel, Arsch und Scheiße am Schuh!



Apropos:
Muse won the Best Live Act award tonight at the first Vodaphone Music Awards. My Chemical Romance collected the prize on Muse's behalf.



Sowas.



~...this life could be the last...~ (Frau T. würde jetzt sagen "Man sieht seine eigenen Fehler nicht. Man sieht sie einfach nicht. So oft man auch nachliest. Man sieht sie nicht. *Kopf schüttel* Deshalb ist es immer gut, wenn man jemanden hat, der sich alles noch mal durchliest und Fehler korrigiert. Man sieht sie selbst nicht. *immer noch Kopf schüttel*")
12.10.06 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung