photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wahaha. >.<


Herkules ist toll. Jawoll. (Ein Reim, Juhu.) Ja. Erm. (Aber die singen immer so viel. Mah.)



Was mir heut wieder eingefallen ist.
Claudia und ich sitzen in Stolpen auf einer Bank und warten.
Ein paar Meter von uns entfernt raschelt es im Gebüsch.
Plötzlich fällt ein Kind raus.
Claudia und ich Ö.o
Der Junge "O.O;; ... *aufspring und versuch wieder in den Busch reinzukrabbeln*"
Claudia "Guck mal, ein kleines Chinamännel."
Ich "... *prust*"
Der Junge *erschrocken umdreh und uns anstarr*
Clu und ich *kaputtlach*
Er *verzweifelt in den Busch spring und mit den Beinen wackelnd darin verschwind*
Ich "Ahaha... Chinamännel..."




Jaja, bla bla. Gestern Abend war dumm. Am Montag hab ich einen Termin in Neustadt.



Und ich schau schon den ganzen Tag dasselbe.




~...Irina...~

Nachtrag: Aaaah, wenn ich die Hand vor meine Schreibtischlampe halte, sehe ich die Adern in meinen Fingern! Uwah!
13.10.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung