photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ach, meine Laune ist irgendwie bescheiden gerade. Ein ewiges auf und ab, schon den ganzen Tag. Das nervt. Und nicht nur mich.
Dieser merkwürdige Kuchen ist nicht gelungen, Morgen um sieben springt wieder jemand vor meinem Fenster rum, Mumschka hält ihr Versprechen nicht, Paps hat mich heut wieder böse angemeckert, ich habe seit Stunden zittrige Beine und weiß nicht warum, ich warte auf ein Update und es kommt keins und Morgen Abend muss ich nach Neustadt, was wohl in der ganzen Aufzählung das Schlimmste ist.

Ich mag die Frau nicht. Aber Paps meinte, im betrunkenen Zustand (Menschen unter Alkoholeinfluss lügen nicht, hat mal jemand gesagt.), dass das überhaupt nichts zu sagen hat. Dass sich das bestimmt legt und ich bald mit der Tussi gut klar komme.

Was soll ich dazu sagen?


Nichts.

Ich will auch gar nicht. Ich will mich heulend ins Bett verkriechen und in meiner Erbärmlichkeit dahindämmern.


Das Headerbild bleibt jetzt so. Das andere war zwar schick, gefiel mir gut, aber der Anblick von hunderten von fremden Leuten hat mich dann doch ein wenig, klitzeklein, nervös gemacht. Uhum.


Bla bla! (Ich habe Wut im Bauch und möchte etwas zerstören.)



~...ich habe acht Jahre mit meiner Mutter zusammengelebt...~
16.10.06 00:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clara (16.10.06 01:29)
"Ich mag die Frau nicht. Aber Paps meinte, im betrunkenen Zustand (Menschen unter Alkoholeinfluss lügen nicht, hat mal jemand gesagt.), dass das überhaupt nichts zu sagen hat. Dass sich das bestimmt legt und ich bald mit der Tussi gut klar komme. "

Es ist dein Gefühl, das entscheidet. Manchmal geht das superschnell, manchmal dauert es, bis man sich sicher ist, aber es ist DEIN Gefühl, das entscheidet. Entscheiden sollte. Schließlich geht es um dich und um dein Leben, aus deiner Sicht. Oder nicht? Du musst vertrauen können um ehrlich zu sein, und um "erfolgreich" sein zu können - welchen Sinn hat die ganze Sache denn sonst? Du solltest dich wohlfühlen. (Hihi, naja, zumindest in einem gewissen Rahmen, irgendwie unangenehm sind solche Gespräche ja dann doch meistens...)

Aber so wie sich deine Einträge lesen, hast du dich schon vor einiger Zeit entschieden, diese Frau nicht zu mögen. Nun solltest du gucken inwieweit das Vermeidung ist, oder echte Abneigung. Wenn es echte Abneigung ist hat es meiner Meinung nach keinen Sinn.

just my 2 cent




Clara (16.10.06 01:32)
Trotzdem drücke ich dir dolle die Daumen!


Fast vergessen: Kannst du die Köpfe unten nicht einfach abschneiden oder so? Die Papierschnipsel (?) fand ich sehr hübsch. :D


eeroismus (17.10.06 14:45)
Genau das kann ich (natürlich) wieder nicht sagen. Das größte Problem, finde ich, ist, dass ich sie nicht ansehen kann. Ich kann's nicht. Und so glotz ich alles im Raum an, ich kann die gesamte Ausstattung aufzählen (die Masken auf'm Schrank, den englischen Kalender mit dem Hund und dem alten Schallplattenspieler auf der Tafel, die drei Eddings -ein grüner und zwei blaue- der Tisch mit den drei Stühlen, die Beine bestehen jeweils aus drei dünnen Eisenstäben, die gebogen nach oben verlaufen, hinten ist ein Schrank an dem man nicht rankommt, der aber auch nicht voll eingeräumt aussieht... bla bla bla. Und das ist bloß hinten rechts die Ecke. ~.~). Ich glaube, das nervt die. Und ich habe Angst, dass die sich nie dran gewöhnen wird, dass ich sie nicht ansehe und immer genervt von mir ist (oder irritiert, was noch schlimmer wär, dann würde sie weiterhin ständig durcheinander kommen und in ihre Sätze ewig lange Lücken reißen -was mich direkt fertig macht-).

Ach, das ist alles so... graaaah.


Gestern fragte sie mich 'Nehmen Sie Beruhigungstabletten?', weil ich nach paar Minuten... resigniert hatte.

(Wie auch immer.)


Und die Schnipsel... (Ich musste so lachen wegen den Köpfen! xD) könnte ich machen. Hätte mir eher einfallen müssen. Jetzt änder ich das nicht mehr um. U.U Aber ich überlege wegen dem kleinen Bild unter der Navileiste. Da kommt sicher so eins hin. ... *nick* Jawoll.

Papierschnipsel. *lach* Das ist hochwertiges Flitterzeug aus hochwertigem Flitterzeugmaterial!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung