photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Überraschend kam Mumschka heute -gestern- an und sagte 'Wir fahren ins Kino'. Dabei hatte ich damit schon abgeschlossen.

Und wir sind ins Kino gefahren.

Deutschland. Ein Sommermärchen


Oh Gott! Ich... uwah... ich saß die ganze Zeit so da Ö.Ö. Ernsthaft. Ich fand das von Anfang bis Ende irgendwie wahnsinnig faszinierend und toll. Ich glaub, das ist jedem unverständlich, der die Doku nicht gesehen hat.

Man fühlte sich mittendrin, als wär man die ganze Zeit dabei gewesen. Und ich habe alle Spiele gesehen, aber niemals aus diesem Blickwinkel und in der Kabine und im Bus und im Hotel. Wahnsinn. Schweini *loool* Arrr und der kleine Lahm. Ich... möchte ihn adoptieren. o.o Ich will!
Und als Klose erzählte, dass er erst den rechten, dann den linken Schuh zubindet und dass er erst mit dem rechten Fuß den Rasen betritt, fand ich das daher wunderbar, weil ich das absolut nachvollziehen kann. Hätte er noch von Glücksschlüpfern erzählt, wäre ich wohl in Tränen ausgebrochen.

Aber mal ganz davon abgesehen...

Bla.


Das Beste und was mich am meisten beeindruckt und mir eine extreme Gänsehaut beschert hat, waren die Deutschlandfahnen. Als sie immer wieder die Fans zeigten und wie in der Menge hunderte von Deutschlandfahnen geschwenkt wurden... Das war für mich das Allerschönste.



Mumschka "O.O ... >.> ... Maria?"
Ich "Mh?"
Mu "Sieht der Lehmann schon immer so aus?"
Ich "Wie?"
Mu "Gut?!"
Ich "Erm. ... Nee, wohl nicht. Erst seit der im Schneidersitz auf dem ungemachten Bett sitzt."
Mu "O.O ... Aha..."
Ich *lach*

Das war wirklich ulkig. Der saß da wie ein kleines Kind mit runden Kulleraugen. Ungewohnt, den mal gar nicht brüllend oder hochkonzentriert (mit Fresse) zu sehen. (Außer in der Werbung. Da hab ich ihn erst nach mehrmaligem Angucken überhaupt erkannt. Ich "Ist das der Lehmann?" Mu "Wer?"
Ich "Der!" Mu "Wer ist Lehmann?" Ich "Okay. U.U")

Klischee. Njo.



Aber trotzdem möchte ich sagen: Das war ein merkwürdiges Training, was die da gemacht haben. Ja. Es sah sehr merkwürdig aus. Ja.



~...fly on my wings...~

(Wusste jemand, dass Ballack mit dem Italienkapitänmann die Trikots am Ende des Spiels tauschte? Das fand ich auch noch mal richtig klasse. Wo er doch so traurig war...)
18.10.06 00:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung