photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich *Musik hör*
Paps *neben mir steh und red*
Ich *nix davon mitkrieg*
Paps *weiterred*
Ich *weiter Musik hör*
Paps *langsam stutzig wird*
Minuten später...
Ich "*ihn bemerk und die Ohrstöpsel rausnehm* Oh. Na?"
Paps "O.O Wo hast du jetzt die Kopfhörer her?"
Ich "ö.ö Aus meinem Bauchnabel."
Paps "Achso?"
Ich "Ja."
Paps "Ich dachte, du wärst taub geworden oder in ein Wachkoma gefallen."
Ich "Das tue ich öfter."
Paps "Ich weiß."
Ich "... ^^"
Paps "Du musst mir mal helfen."
Ich "Okay. Wobei?"
Paps "Flügel stutzen."
Ich "Hühner?"
Paps "Nee, Hasen."
Ich "Okay."



-> Neue Legehennen. -> Wieder mehr Eier.
Paar Wochen früher.
Mu "Wie viele hast du?"
Ich "Nur fünf. ó.ò"
Mu O.O
Paps "Du gehst ab sofort jeden Tag Eier abnehmen!"
Ich "Warum?"
Paps "Das ist seit zwei Monaten das erste Mal, dass es mehr als zwei sind!"
Ich "Uwah! *lach*"



Lala. Claudia ist da. (Und ich weiß nicht warum. Oo) Morgen hat Opa Geburtstag und ich muss Morgen sein Geschenk einpacken UND es sind nur noch 37 Tage. Außerdem ist Gregor neuerdings vernarrt in Nachos. Die Natur-Nachos ohne irgendwas. Die nur nach Mais schmecken. Die findet er voll toll und ist dafür zwei Runden oben am Rand seines Terrariums langbalanciert.


Heute habe ich mal wieder eine Einladung vom Arbeitsamt bekommen. Meine Vernachlässigung hat ein Ende. Omg.
Da muss ich am 9.11. zu Herr Dingsbla nach Sebnitz. Der, der aussieht, wie ein Sportlehrer. Und auch so spricht. Aber dessen Computertisch perfekt aufgeräumt ist. So perfekt, dass es direkt Spaß macht, ihn anzugucken. Den Computertisch.


~...Frostempfindlich...~
19.10.06 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung