photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heut früh kurz nach neun ging meine Tür auf, meine Katze kam laut mauzend reingerannt und die Tür ging wieder zu.

Zwei Stunden später ging sie wieder auf.

Mumschka "Ich dachte ja, wenn ich dir die Katze reinlasse, stehst du auf, wo ich doch heute auf Spätschicht muss, dass ich noch was von dir habe, aber da hab ich mich wohl geirrt. *murmel und Tür wieder zu mach*"



Ich lag im Bett und dachte 'Was? Was? Was?', sah die Katze an, die zurück sah und war überfordert wie nichts.


Als ich aufgestanden bin, begrüßte sie mich herzlich und... fing an die Stube zu wischen. (Hallo?) Als sie damit fertig war, wischte sie das Bad. (Hallo Hallo?) Und dann nahm sie sich die Küche vor. (Halloho?!)
Das fand ich sehr super. Erst macht sie mir ein schlechtes Gewissen und dann bevorzugt sie den Wischmopp.



Und Morgen kommen Oma und Opa. Geburtstag nachfeiern. Bringen gleich Mittagessen mit. Das find ich irgendwie fein. ^^
Ich freu mich drauf, wenn sie kommen. Wenn Opa hier ist, hat er nicht so seinen Perfektionsdrang.






~...burn, you will burn...~
21.10.06 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung