photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grmpf.



(Ich musste heute zum kopieren in den Kindergarten. -___-

Die Tür geht auf.
Ein Mädel kommt rein gelaufen, katscht auf irgendwas rum, sieht mich, erstarrt augenblicklich und rennt mit großen Augen wieder raus.
Ich hörte nur wie sie draußen quäkte "Da is' jemand und guckt ganz böse!"

Du kleines hässliches Nervkind, du hast mich noch nie böse gucken sehen...)


Grmpf.

(Später kam Frau S., telefonierte und sagte beim rausgehen 'Wenn du fertig bist, machste das Licht aus!". Als ich ihr sagte, dass ich noch mehr als 200 Stück zu kopieren habe, das zwischendurch aber mal unbeobachtet durchlaufen lasse, um drüben Mittag essen zu können, sah sie mich so freundlich an, als hätte ich sie gerade tot gefahren.
Und da hatte ich gerade meine freundliche Seite raushängen lassen. Pff. Kann ich das nächste Mal auch drauf scheißen.)


Und Grmpf! Nummer drei.

(Mein einziger Lichtblick ist Frau T., die so liebenswert von ihren Katzen redet, dass meine schlechte Laune immer recht schnell verfliegt.)



Ich höre Hide from the Sun. Weil mich das Radio genervt hat und ich mich nicht entscheiden konnte.
Dabei finde ich das Album ziemlich Banane. (Banane ist gleich enttäuschend bzw. Banane = enttäuschend.)
Aber ich bin mir sicher, dass ich das vor drei/vier Jahren nicht so gesehen hätte.

Sicherlich.


Njo.


~...allein erziehende Adele...~
24.10.06 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung