photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Zimmer ist wieder sauber. Und ordentlich. (Fast. Es wird nicht ordentlich, solange die blöde Spielkiste in meinem Zimmer steht. U.U)
Und ich war beim Zahnarzt. Der sagte, dass alles bestens ist und sehr ordentlich gepflegt und die Zähne stehen perfekt. Nur eben, dass die Schneidezähne so blau aussehen, da die Metallplatten durchschimmern, ist sehr Schade. Sehr Schade. Aber Sie haben ja eine sehr deckende Oberlippe, Maria. Da sieht man auch beim Lachen nichts. *an meiner Oberlippe zieh* o.o; ... Einwandfrei, tschüss. o.O Äh. Tschüss. ...
Dann Prophylaxe. Ein bisschen Zahnsteinentfernung eben. War diesmal wirklich nicht viel.

Sie "Sag mal, hast du Halsschmerzen?"
Ich "Nee, gerade mal nicht..."
Sie "Deine Mandeln sehen nämlich schlimm aus."
Ich "Ja?"
Sie "Hier, guck mal. *mir den Spiegel geb*"
Ich *mir selbst in den Hals guck*
Sie "Siehst du das? Sieht aus wie eine Eiterblase..."
Ich o.o
Sie "Die sind auch ganz geschwollen."
Ich "o.o Igitt."
Sie *lach*
Ich >.<


Njo. Das war's dann auch schon gewesen. Mumschka brauchte aber länger. Ich saß im Wartezimmer. Allein. Mit sechs Männern. ö.ö Die alle Schiss hatten. Haha. Als der eine Opa wieder kam, trompete er extra laut, dass bei ihm nichts gemacht werden musste. Sein Sohn hätte ihn wohl am liebsten erwürgt.




Paps "Ich bin draußen."
Ich "Dann kommst du so um acht wieder, oder?"
Paps "Wahrscheinlich. Mal sehen."
Ich "Da mach ich dir dann was zu essen."
Paps "Ist gut, mein Spiegelei."
Ich "x___x Deine Kosenamen werden immer derber."
Paps xD




Ich hör morgens den Wecker nicht mehr. Das dritte Mal in Folge. *sfz* Ich mag aber den Funkwecker nicht. Der ist so laut. Der macht mich ZU wach. Der ist dumm. Nämlich.




Ich hab noch lange nicht alle Geschenke zusammen. Das liegt daran, dass ich nicht das Gefühl habe, es eilig haben zu müssen. Es sind verdammte 12 Grad draußen! Ich kotze doch, kotz ich! Was ist das denn für Weihnachten?! Man.




Mein Bett ist gemacht und ich muss bügeln.



~...und dazu passen die exklusiven Handytaschen...~
13.12.06 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung