photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gerade dachte ich, es geht mit meiner Wahrnehmung völlig den Bach runter. Ich sitz draußen auf der Bank (die, die näher am Garten steht, weil die Armlehnen hat an beiden Seiten, ich mag Armlehnen) und erst saß ich noch in der Sonne (damit ich nicht friere), aber jetzt ist die Sonne weg und ich fühlte mich trotzdem noch geblendet wie verrückt. Mh. Und das war schon merkwürdig. Bis -ding, ding- Mumschka angelaufen kam und rief "Ich hab dich gesucht und gesucht!!".
Das ist des Rätsels Lösung.

Noch nicht!

Denn danach antwortete ich ihr, aber sie sah mich dabei nicht an, sondern hielt ihren Kopf merkwürdig schräg, verrenkt und ich weiß nicht wie noch, bis sie feststellte, dass unser Elektriker (der Stinker, nein, ich hab das von letztens noch nicht vergessen) beim Schalter in die Wand einbauen, den auch noch umgelegt hat und daher -ding, ding- die zum Schalter gehörige Lampe brannte.
Und das ist des Rätsels Lösung.

Noch nicht!

Denn schlussletzlich ist festzustellen, dass die Lampe eine enorme Leuchtkraft hat, aus dem einfachen Grunde, dass sie das Grundstück so weit wie möglich, bestmöglich bis hinten zum Holzhaufen, mit Licht bestraaaahlt. Und jene Lampe hat also das Unmögliche möglich gemacht und mich bei Tageslicht so sehr geblendet wie die Sonne.
Und genau das ist des Rätsels Lösung.



Und Scheiße, ich glaube Claudia kommt grad. -______-

Jaaah.



Och nö.




Die war doch heut schon mal mit Mumschka unterwegs. Ich frage mich, ob die auch mal merkt, wenn sie nervt. (Denn ich weiß, dass Mu heute auch ihre Ruhe haben wollte.)


Aber egal, was reg ich mich auf. Ich reg mich in letzter Zeit eh zu viel auf.

Kraftverschwendung.


(Ich bin trotzdem genervt.)


~...pfui...~
25.10.06 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung