photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chrm chrm.


Welcome to the Black Parade. Das Video. Ähm. *pfuh* Das hab ich als es noch richtig neu war ein Mal gesehen. Ein Mal. Dann erst mal nicht mehr. Aus Gründen der gefühlten Überrollung. (Sie haben mich mit ihrem Totenkopf-Festwagen überrollt! Uwah! *lach*) Irgendwie... wie auch immer.

Mittlerweile ist es ganz gut. Aber es stört mich trotzdem noch etwas. Ich kann's nicht sagen. (Zu dick aufgetragen womöglich. Ich meine... ach, ich sag lieber nichts. Sonst kommt jemand und schlägt mich womöglich tot.)

Was ich allerdings genau sagen kann. Ist. Dass. Die Hose für Gerard sehr unvorteilhaft ist. In der Gegend des Hinterns. Seitlich gesehen. Ja wirklich. Ansonsten sind die Uniformen ja schick (weil ich einen Uniformen-Fetisch habe *rumlach*), aber nicht seitlich gesehen. Nicht für Gerard seinen Hintern. *Kopf schüttel* Nein, nein.

Allerdings finde ich es erstaunlich wunderherrlich, wie er sich auf die Wange klatscht. Das ist meine Lieblingsstelle. Dafür zieh ich den runden Punkt, der unten mitläuft, ständig wieder ein Stück zurück. :D



Ich bin so albern, es ist doch wunderbar!




Lalala.


~...rise and fall...~
25.10.06 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung