photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mh. Ich wurde geweckt, bin aufgestanden, auf Arbeit. Kopieren, schreiben, falten. Frau M. rettete mich vor einer Spinne, die erst an der Wand hing und dann hinter die Heizung fiel.
Frau M. "*da hinten rumkriech* Aah! *sich erschreck*"
Ich "KYAAAAAAAH! *auf den nächsten Stuhl spring*"
Frau T. *totlach*
Frau M. *mitlach*
Ich O.O
Frau M. "Ich hab sie! xD"
Ich *Augen aus dem Kopf quell*
Frau M. *die Spinne rausschaff*
Ich *immer noch augenlos auf dem Stuhl hock*
Frau T. *mich weiter auslach*


Bis gerade hat Mumschka geredet und geredet und geredet und geredet. Bla bla. ~.~ Ich kann heut nicht mehr. Ich bin so kaputt, dass ich schon wieder rumheule. Der Tag ist bereits 16 Stunden lang. Und ich war heut eine sehr erträgliche Person. Und habe schnittige Sachen gesagt.


Muse haben einen Preis gewonnen. Und. Ich hab ihren Auftritt gesehen, der sehr toll war. Die Effekte mit den Sternen waren besonders wunderbar. Sehr außerirdisch. Mhm.



Aaaaach! Ich. Bin. Völlig. Entnervt. - Ich schieß was tot. (Leck mich am Po, ich könnte KOTZEN.)




~...seinen Film an...~
2.11.06 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung