photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Annett ist wieder weg.

Mh. Heute Mittag haben wir noch mal überlegt. Und haben entschieden, dass ich erst mal weiter nach Neustadt gehe und darauf hoffe, dass alles halb so arg ist, wie ich sage.

Das war erstens. Und zweitens holen wir uns einen Termin bei Dr. Dings in Sebnitz. Der mir das für's Arbeitsamt geschrieben hat. Mr. Ich-starr-dich-toooot. Jener.
Weil der ein vertrauenswürdiger Mensch ist. Der soll sich um Medikamente kümmern.

So sieht's aus bis hierhin.


Das Arbeitsamt hat seinen Termin abgesagt. Mumschka hatte auch schon Herzflattern, weil der ausgerechnet am 9.11. ist. Und genau an dem Tag eine Stunde früher ist auch einer bei Frau Psychologin. (Und das ist ihr gestern Nacht eingefallen. Und das war ihr ewiges Gelaber, von dem ich geschrieben hab. Unter anderem. Dann ging es noch um... o.o ... weiß ich nicht mehr. *sfz* Jedenfalls bin ich danach ins Bett und hatte das Gefühl, dass mir die Wut das Herz aus dem Körper sprengt. Krawumm! Wut macht innerlich so viel Druck. Es ist furchtbar. *sfz*)



Am Nachmittag hab ich Wäsche abgenommen. x__x Es war so kalt draußen. Meine Finger! Scheiße! Wieso war das plötzlich so kalt!?
Danach hab ich Wäsche zusammengelegt. Es kam Viva la Bam. Die Folge in der Ape nicht meckern durfte. ... U.U Ich möchte meinen Gedanken dazu gar nicht in einen Satz fassen. Will ich nicht. Nein.


Njo.


Außerdem krieg ich nichts Kreatives mehr auf die Reihe. (Ich bin ein Versager, ich kann's nur wieder betonen.)






~...guck mir in meine Augapfel...~
3.11.06 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung