photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...


Also.



*lach*



Also. Chrchrrrrm. Heute. Hat die Katze in die Ecke geschissen. Aber kein Plöpps und Schluss. Nein. Es war... Waldpilzsuppe. Danach sah es aus. Ich schwöre.


Und.


*lach*



Ähm. Wir riefen Frau M., die aber bei dem Anblick beinahe noch draufkotzte.

(*während dem Schreiben weiterlach*)

Und da standen wir ratlos da, VOR dem Büro, weil sich IM Büro mittlerweile ein Gas verbreitet hatte, welches atmen nicht mehr zuließ.

Aber!


*tötöröörööööö*


Es kam unser Retter! Herr M.! Tadaaaaa!

Der ging rein. Todesmutig. Schaute. Und rannte wie ein geölter Blitz wieder raus, um sich unter Würgegeräuschen zu winden.



*laaaaaach*


Frau G. und ich, wir haben uns kaum noch eingekriegt.



Njo. Mit viel Toilettenpapier, Zeitungen, zwei Eimern Wasser, einem Schwamm, einem Scheuerlappen und Oust bewaffnet wagte Herr M. dann einen zweiten Versuch.


Wir *vom Türrahmen aus, mit zugehaltener Nase, zum Ort des Geschehens späh*
Herr M. "Oah! Ooooaaaaah! Pfui! Die hat sogar die Wand angeschissen!"
Frau G. und ich *zusammenbrech vor Lachen*
Frau M. x.x
Herr M. "Und auf die Kabel! Oah! Oah! ... OAH!"
Wir *uns gar nicht wieder einkrieg*
Herr M. "Aaah! Davor rennen sogar die Spinnen weg!"
Herr A. "*hinzukomm* Was'n hier los? ^^;"
Frau M. "Die Katze hat in die Ecke ge-A't."
Frau G. "Maria hat noch versucht sie aufzuhalten, aber da war nichts zu wollen. *kaum noch Stimme vom Lachen hat*"
Herr A. "*mich anguck* Mensch. *Arm um meine Schultern leg* Du stehst ja noch ganz unter Schock!"
Ich ^^




Oh. Man.




Ich musste heute Sterne ausschneiden. (Pappsterne. Aus einem A2 Blatt. Pappe! A2! -> Das dauerte ewig und drei Tage. -.-) Außerdem die Bücher schreiben und die Bewerbungen teilweise kopieren und dann zurückschicken. (Das dauerte auch ewig. Man.) Und viel mehr war heut nicht. Weil der Katzenschiss uns mindestens eine halbe Stunde raubte. ö.ö





Heut früh beim Zähneputzen klingelte das Telefon. Immer wenn das klingelt, hab ich die Befürchtung, Basti ist dran und sagt, dass Claudia gerade ihr Kind... in das Licht der Welt... drückt. O.o Oder so.
Jedenfalls. Bin ich nicht ran gegangen. Und bekam prompt eine SMS. Claudia. Mit Kind noch im Bauch. (Wär auch komisch, wenn sie auf der Fahrt ins Krankenhaus eine SMS an mich schreibt, ne? ... Glaub ich.) Deswegen kam ich zu spät. Weil ich einen Zettel schreiben musste. An Mumschka. Die doch eh nach mir nach Hause kommt. ~.~ Schlauigkeiten.


Herr A. "Frau T., die Taurisgutscheine müssen unbedingt geschrieben werden, die müssen Morgen weg."
Frau G. "Okay. *zu mir guck*"
Ich *zurück guck*
Herr A. "Ach und Frau T., dann ist noch ganz wichtig, dass wir bei dem Holzfisch anrufen."
Frau G. "Mhm. *weiter per Blick meinen Beistand sucht*"
Ich *ihr den Beistand geb*
Herr A. >.> ... <.< ... o.o?
Wir "..."
. . .
. . .
Tick, tack, tick, tack...
Herr A. "Ach, Frau G.! Mensch! Entschuldigen Sie!"
Frau G. "^^; Kein Problem."
Herr A. "Ende Februar des nächsten Jahres hab ich es dann vielleicht drauf."
Frau G. "Ich hab im Merker vom Telefonbuch schon den Namen geändert."
Herr A. "Ach du Scheiße, da werd ich mich dusselig suchen."
Ich "Und wenn Sie es dann gefunden haben, merken Sie es sich."
Herr A. o.o
Ich "... Vielleicht!?"
Herr A. "Glaubst du daran?"
Ich "Njo. Ich habe Hoffnung. *Faust in die Luft heb*"
Frau T. *kicher*
Herr A. "Ich danke dir, Maria. *mir auf die Schulter klopf* Danke. U.U"






Ich bin so müde. Und meine Füße tun weh. Ich brauchte gestern noch zwei Stunden für's Bügeln. *sfz* Scheiß Hemden.









~...with a sharp knock on my door...~
14.12.06 14:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia (15.12.06 00:29)
Jaaa, das mit der Katze erleb ich auch sogut wie jeden zweiten Tag (Na gut, etwas uebertrieben vielleicht) und das schlimmste: sie kotzt mir, immer nur mir ins Zimmer und dann auch noch auf den Teppich. T_T Zwar scheisst sie nicht, aber sie kotzt. Das ist genauso schlimm und die Gase erst recht. Und es ist dann auch noch warm... und klumpig... uah. oo Letztens kam sie auf die Idee meinen Schrank zu oeffnen und da reinzukotzen.
Trotzdem musste ich mich grad krumm und schief lachen ... ^^


eeroismus (15.12.06 23:03)
>.< Gelbe Kotze, grüne Kotze, braune Kotze. Das kenn ich. Komischerweise kotzen die aus Prinzip auf Teppiche. Ist mir auch schon aufgefallen.
Teppiche - Da macht das Kotzen Spaß. Irgend sowas wird's wohl sein.

Aber in den Schrank rein ist ja noch nen Zacken übler! *lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung