photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute sind alle Hasen aus dem Stall ausgebrochen. Plus Meerschweine. Das klingt gewaltig viel. Wahaha. Vorallem, wenn ich sage, dass ich sie alle mit meinen eigenen Händen wieder eingefangen habe (mit Hilfe von Tricks, entsprungen aus meinem schlauen Hirn). Denn das habe ich wirklich.

Und das nutze ich als einen Moment der Arroganz, der Selbstüberzeugung und des Ruhms.


...


Genug davon. >.< (Ich krieg Pickel von so einem Quatsch, Scheiße noch eins.)

Um genau zu sein, waren es drei Hasen und drei Schweine. U.U Wovon zwei Schweine sich bereits von alleine wieder im Stall eingefunden hatten. U___U Und Fritzi ist mir förmlich in die Arme gehüpft (soweit das bei ihrem Gewicht möglich war °_°;; ). Aaaaber die Hasen hab ich ganz alleine gefangen. Einen sogar mitten aus dem Heu. Jawohl. Das soll mir erstmal einer nachmachen! Muahaha! *Nase in den Himmel streck*
Und die dicke Heidi, die so schnell rennen kann, die hab ich auch gekriegt. Ich habe Heidi bezwungen. (Jetzt wird's überirdisch. Hilfe, ich leuchte! Aaaah!)


Wohoho.



Morgen will Mumschka nach Dresden. o.o




~...Now! Rise, rise, rise to fall...~

Nachtrag: Smileys, Smileys, ihr hässlich gelben...
5.11.06 23:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung