photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Häagen Dazs Karamell. Das Köstlichste was ich seit Jahren essen durfte. Aaaah, ich liebe das Zeuch.


Dresden war okay. Metro, Ikea und Media Markt. Ausgerechnet die Truhe, die wir haben wollten, haben die erst wieder im Januar. (Das soll ein Weihnachtsgeschenk werden...)



Ich hab Kopfschmerzen. Da waren aber auch viele Leute. Montags. Unverständlich.



Weintraubenstraße. Haha. Die fand ich so gut, dass ich's mir gemerkt hab.



~...cause I'm awful just to see...~
6.11.06 15:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (6.11.06 22:17)
Schon wieder ich, schon wieder Zufall. An der so tollen Weintraubenstraße war meine Berufsschule. huha. bis irgendwann


eeroismus (7.11.06 15:37)
Das tollste an der Weintraubenstraße ist, dass ich sogar noch weiß, wo die ist. Nämlich ganz in der Nähe von dem großen Travestieschild. *lach*

Huha! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung