photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 




U.U Ich schreib den Quark schon zum zweiten Mal. Weil! Ich blöd bin.

Jedenfalls. Saß ich an dem Bild nicht lange. Und andernfalls doch wieder. Also. Es dauerte eine Stunde, bis erstmal alles so war, wie ich es wollte. Dann bin ich aufgestanden. Als ich wieder ins Zimmer kam, bemerkte ich Schreckliches. Und änderte einiges. Heute früh als ich aufgestanden bin, änderte ich nochmal was. Und nach dem Mittagessen auch nochmal.
Die Nase ist trotzdem noch ein Kapitel für sich. Ich hab's halt nicht so mit Nasen. (Offizielle Ausrede.) Das ganze Gesicht ist verschoben. Aber ich hab lange keinen Pinsel mehr in der Hand gehabt. (Mehr als zwei Monate, wenn man es genau nimmt.) Daher. Bla.



Vor paar Minuten hatte ich noch Ruhe und jetzt plötzlich liegt ein Stapel Notizzettel und Zeitschriften neben mir, damit ich ja keine von den mir aufgetragenen Aufgaben vergesse.



Gestern Abend hatte ich wieder einen Termin. Da hat die Frau meinen Nerv getroffen. Höllisch. (Und Höllisch ist das höllisch richtige Wort.)
Die ließ mir, als sie mich dann richtig hatte, keine Luft mehr. Und erst als ich mir die Ohren zugehalten hab, hat die mich in Ruhe gelassen. Ich kann nicht sagen, ob das okay so war.

Sie denkt, dass ich für die Konfrontation noch nicht bereit bin und macht sich Sorgen, dass ich zusammenbreche.
Trotzdem hat sie einen Termin dafür festgelegt. Februar. Ich weiß nicht, was ich dazu denken soll.



Ich habe vergessen das Kaffeepulver in den Automaten zu tun. Hoffentlich kommen die nicht von draußen rein, bevor der richtige Kaffee durch ist. ...



~...and stepping back when he realized just how close the other man was...~
15.12.06 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung