photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir ist heute beim Pfannkuchen essen eingefallen, wie gestern Frau M. versuchte die Katze zu verscheuchen, indem sie heftig mit dem Fuß auf den Boden stampfte. Während dem Rennen. Mit dem linken Fuß, während dem Rennen. Aufstampfen. Also mit ausgestreckten linken Fuß rennend aufstampfen. Richtung Katze. Mit fuchtelnden Armen. (Ich würd's ja vormachen zum besseren Verständnis...)

Jedenfalls... hab ich die Marmelade wieder ausgesabbert.

Weil doch da grad Herr A. kam und schrie "Oh Gott, Frau M.! Haben Sie einen epileptischen Anfall?! O.o"


Und wie Herr M. den ganzen Eimer Wasser über die Lampe kippte, weil da auch zwei Tropfen Waldpilzsuppe gelandet waren.

*lach*




Scheiße. >.< Wenn ich lache, sehe ich noch hässlicher aus...





Heute, am 15.12., neun Tage vor dem Heiligen Abend, habe ich, Maria Müller, es geschafft alle Weihnachtsgeschenke zu bestellen. Plus Bezahlung! Q _ Q Endlich. Ich war kurz vorm verzweifelten Verrecken, das war ich wirklich.
Zumal ich diesmal wirklich recht sicher bin, dass die Geschenke auch was taugen.

Aber wenn ich dran denke, dass in einem Jahr SCHON WIEDER Weihnachten ist, wird mir ganz anders....






...



Sogar an die Wand geschissen!!




~...you used to know...~
15.12.06 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung