photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Annett ist da. (Juhu!)

Und sie hat mir Kekse von Chrissie mitgebracht. Chrissie hat mir Kekse gebacken! (Juhuuuu! :D) Ganz doll lecker süße Kekse. (Teilweise etwas zu süß. Weil sie auch nie abmisst, sondern immer nur schätzt. Hohoho.)
Marzipankekse. Und Schokokekse. Und so Schachmusterkekse. Und Vanillekipferl (oder wie die heißen). Yeah.
Tolle Kekse.

(Sind das Kokskekse? ö.ö)



Morgen -> Leipzig. Ich check das noch gar nicht. (Was vielleicht auch gut ist. Da kann ich wenigstens schlafen.)

Ah! Ein Keks mit einem Stern drauf! >___<


Deswegen hab ich mir auch heute erst Gedanken gemacht, was ich anziehen soll. Und meine beste Hose lag noch im Wäschefrosch. U.U



Laut Routenplaner werden wir 2 Stunden und 13 Minuten fahren...





Mumschka singt schon den ganzen Tag das Hasenlied.
Sie "Schaut ein Reh zum Fenster raus, kommt ein Häslein angerannt, klopfet an die Türe. Hilfe, Hilfe, rettet mich, sonst-"
Ich "Helft mir doch."
Sie "Was?"
Ich "Hilfe, Hilfe, helft mir doch."
Sie "Ahja. Ähm. Hilfe, Hilfe, rettet mich, sonst-"
Ich "Helft mir doch!"
Sie ">.< Jahaaa!"


Sonst schießt mich der Jäger tot! Armes Häslein komm herein, reich mir deine Pfote.











~...Anmelden und Rezepte downloaden...~
16.12.06 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung