photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern habe ich meine Schreibblockade überwunden. ö.ö
Gott sei Dank.


Vor lauter Glück habe ich was neues abgetippt. Muha. (Das ist wieder eine meiner Sinnlosigkeiten...)



Jedenfalls fahren wir in zwei Stunden. Ich hätte die Spielkiste lackieren sollen. Aber Annett hat mir die Haare gefönt. Und wir haben ein Märchen gesehen. Zum Teil. Bis der Prinz angefangen hat tschechisch zu singen. Chrm. Dann bin ich gegangen. Und jetzt ist Claudia schon da. o___o


Ähm. Basti hat sich die Haare wieder stoppelkurz geschoren. ~.~ Und mit sowas fahr ich weg! *lol*
(Ich wöllte zu gern mal wissen, ob er wirklich Locken hat, wenn sie länger sind. Chr chr. Ich will, ich will!)





~...die clevere Idee...~
17.12.06 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung