photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern als ich heim gekommen bin, hab ich Paps einen Zettel geschrieben:


'Guten Morgen! (Herzchen dahinter.)

Vati, wir mussten vorn rechts das Ersatzrad dranbauen. Ruf am besten Basti an, dass er dir das erklärt.

Das Konzert war toll.


Und es pfeift in meinen Ohren...'




Heut früh guck ich drauf, da hat er drunter geschrieben:

'Unverschämtheit! Lass dir das nicht gefallen! Pfeif zurück!!'



>.<' *lach*








Njoooo. Morgen steh ich mal schon um acht auf. Da hat Annett schon Brötchen geholt und wir essen fein und dann fährt sie ins Kaufland und ich latsch gen Kirche und juhu, zum Mittag (was erst halb drei sein wird O.o) will sie was Tolles kochen. Mwaha! Es ist immer so wunderbar flauschig, wenn Annett da ist. Heut früh hat sie mich ganz lieb geweckt und gestern hat sie mir voller Freude Schnittchen geschmiert und dann hat sie mich getröstet (wegen der bekloppten Spielkiste) und! *lol* Gestern.



Wetterbericht.
"...kann zu Glatteis führen."
Mumschka "Ohje, dann fahrt schön vorsichtig."
Annett "Ja, Basti soll ja vorsichtig fahren. ò.ó Schließlich hat er dich mit drin sitzen. Wenn dir was passiert, dreh ich dem den Hals um!!"
Ich ^^;
Mumschka "o____o;;; Er wird schon vorsichtig fahren, Annett..."
Annett "Na hoffentlich. *schnauf*"




^^ Haha, Annett. Ich hab dich auch lieb.











~...aber ich geh fremd...~
19.12.06 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung