photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kapseln. Kapseln sind gut, die kann man auch mal paar Sekunden auf der Zunge lassen (beim Flasche aufschrauben), ohne, dass die einen Geschmack hinterlassen, dass man brechen will. Chrm chrm.

Ich merk keine Nebenwirkungen. o.o Kein Bauchgluckern, kein Schwindelgefühl, kein Schwitzen. Nix. Juhu!
Und beim Gähnen ist's auch nicht so komisch.

Also. Mit diesen Pillen hab ich mal richtig Glück gehabt. (Wenn sie jetzt noch wirken, dann werde ich im Sonnenaufgang tanzen.)



Annett's Geschenk ist noch nicht da. >.< Ich trau mich gar nicht, zum Briefkasten zu gehen. Wenn da heut kein Umschlag für mich drin ist... Maaaan. Das wäre so blöd. Dann müsste ich ihr das nachschicken. (Ich hab entschieden, nicht mitzufahren. Mumschka war dafür. Und ich hatte eh meine Bedenken, also gehen wir auf Nummer sicher. *sfz*)




Morgen kommen Oma und Opa. Ich hab Gregor ausgemistet. Und gestaubsaugt. Und Staub gewischt. Und aufgeräumt. Sogar den Schreibtisch. Also. Der war ja aufgeräumt. Jetzt hab ich aber alles WEGgeräumt. Das trifft es besser.
Njo.
Und der Baum ist geschmückt und Morgen muss ich noch einen Kuchen backen. *auf meine Hände guck* Ja.
Ähm.


Gestern nach dem Termin sind wir noch nach Neustadt gefahren. Und Mumschka erzählte, dass sie gerne noch was für Claudia zu Weihnachten hätte.
Das fand ich komisch, weil die doch schon eine Eckbank im Wert von 150 Euro, eine Spielkiste im Wert von 25 Euro und Kinderklamotten im Wert von mind. 20 Euro kriegt.
Da sagte sie 'Jaaa, jeder von euch kriegt ein Geschenk im Wert von hundert Euro.' und ich 'Äääähm...' und sie wieder 'Jaaa, aber da ist doch noch gar nichts Persönliches für sie dabei...'.

~.~

Die Frau hat Sorgen.



Und dann dachte ich 'Was? 100 Euro?' O.O Was? Dann dachte ich aber an die Karten für die Semperoper und da war's mir wieder klar. Boah. Ich dachte schon, die haben mir sonst was gekauft. Ich will doch nichts Großes haben. (Mein schlechtes Gewissen würde mich töten. Ich würde mich an meiner Sterne-Sonne-Mond-Lampe aufhängen... x.x) Mir ist das jetzt schon zu viel. Ich glaub, ich hab Ihnen zu wenig Geschenke gekauft. Ich hab das Gefühl, einfach nichts ausgleichen zu können. Ich kann das nie wieder gut machen, was ich ihnen immer antue.




Mein Leid. Scheint manchem unbegründet. (Aber das ist es nicht!)










~...Wo ist 'ne Ente?...~
23.12.06 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung