photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oi! Ich hab grad was bemerkt! Aber so spät, dass mich das jetzt auch nicht mehr juckt. (Vor paar Tagen hab ich einen Eintrag gedoppelpostet. Postelgedoppelt. Doppelgepostet? *lach* Wie auch immer!)



In einer Stunde kommen Oma und Opa. Ich freu mich. Dann gibt's Kuchen und Semmeln mit Marmööölade. Und dann kommt Paps heim, der sich umziehen wird und dann fahren wir los. In Opas Auto. Opas Auto ist so toll. So schwarz und groß und luxuriös. Arrrr. Wie fein.
Oma hat sich bestimmt wieder so schick gemacht. Sie hat so tolle Ketten. ö.ö (Ob ich die mal erbe? *chrrrr* >.<) Bestimmt hat sie einen Glitzerrock an. Meine Oma ist immer so schick. (Außer im Sommer. Da bindet sie sich Herrentaschentücher um die Stirn. *hust*)

Ich bin sehr gerne mit Oma und Opa unterwegs. Die beiden geben mir irgendwie sehr viel Selbstvertrauen. Mh. ^^ Ich freu mich jedenfalls.



Meine Haare sind desaströs. Oder auch verwurschtelicht. geabstehdingselt. Meeeeeh.






Gestern hab ich 'Birth' gesehen. Das ist ein wunderbarer Film. o___o Ich find es nur Schade, dass ich jetzt weiß, wie er ausgeht. Sonst könnte ich ihn wieder und wieder und wieder schauen. *sfz*
Achja. Ich finde Nicole Kidman ist eine wunderschöne Frau. *nick* Aber wenn sie kurze Haare hat, ist ihre Schönheit verschwendet. Frauen sollen lange Haare haben! Wenigstens bis zu den Schultern sollen sie reichen!
Ich sehe Nicole Kidman noch in ihrem herrlichen Nude-Look-Kleid und dieser traumhaften Frisur über den roten Teppich schweben. Oh man. Wunderbar. Wunder.





Jawollja.



~...I had nothing to say...~
3.1.07 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung