photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seit Donnerstag krank wie lange nicht mehr. Schüttelfrost und Fieber vom feinsten. Drei Stunden Schlaf am Tag, zwei Bissen Essen.

Leider kennen wir noch keinen guten Arzt hier. Und Bennis alter ist nicht besonders.

Unsere alte neue Waschmaschine läuft durch das Bad. Die Katzen schullen gern in die Sockenkiste. Ein Bericht über Elvis aus Arte erfreute mein Herz.


Was kommt so im Fernsehen? Ich sah fernsehen morgens um halb fünf. Abends um halb sieben. Nachts um drei. Mittags kurz nach zwölf. Und letztlich bringt mich die Programmauswahl meist zum leicht verdaulichen Shoppingkanal für Weihnachtsbastelscheiß.
Unterirdisch.

Am Samstag ist Bennis Geburtstagsfeier mit der Familie. Noch zwei Tage, in denen ich mich aufrappeln muss. Der Husten ist furchtbar. Ich spucke Eiterklumpen, den ganzen Tag, nicht enden wollend.




~...peace in the valley...~
25.8.10 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung