photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pilze sammeln in der Dresdner Heide. Ganz städterlike.

Die Mutti kam gestern zum Messebesuch. Doch dann "drehten die Juden durch" und der Stadtkern war gesperrt. Und wir mussten Mutti nach sonstwo bringen, damit sie mit einem Bus zu ihrem Auto zurückkam. Und da fuhr sie hin mit ihrer Riesenbratwurst, die sie sich auf dem Herbstmarkt hatte einpacken lassen.

Im Praktikum hab ich Freundschaft mit dem Azubi geschlossen, der mein Zimmer teilt. Zum nächsten Kochabend wird er in die Allgemeinheit eingeführt.
Ich wünschte nur, ich könnte ein paar der mir bekannten einsamen Herzen miteinander verkuppeln.






Wie schnell man sich an die vorbeibrausenden Straßenbahnen gewöhnt...


~...I take a deep breath...~
19.9.10 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung