photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trotz mehr oder minder verkackter Mathearbeit... ist dieser Tag ganz wunderbar. Ich schwebe in meinen muffigen Stulpen und struppigem Haar.

Diesen Monat sieht es, durch die fehlende Kindergeldzahlung auf Bennis Konto, ziemlich eng aus.
Sein Kunst-Fachabi macht sich bemerkbar. Ein monatlicher Verbrauch von 5 x 500ml Acrylfarbe für je ca. 8 Euro ist einfach. Zu viel.
Was tun? Man kann nichts tun. Einfach bezahlen. Und weniger essen. ^^;

Demnächst kommen dann Spachteln dazu. Und Ölfarbe, Aquarellpinsel. Und viele viele viele A2 Blöcke á 3 Euro pro Stück.

Wie gesagt. Einfach nichts mehr essen...



Es wird problematisch mit einem Freund von Benni, der mir schon nach so kurzer Zeit mächtigst auf den Keks geht...
Das würde die Situation mal umdrehen. Ich weiß nicht, ob er damit umgehen kann. Schwierig.



Ich denk sehr oft an Claudia.


~...is there anybody out there...~
29.9.10 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung