photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern geschah eines dieser unglaublich witzigen Dinge.
Benni und ich fuhren mit der Straßenbahn. Wir saßen und unterhielten uns, einige Leute mussten stehen.
Ein älterer Mann hielt sich an einer Stange fest, drehte uns seine Rückseite zu.
Urplötzlich. Drang ein Furz aus seinem Anus direkt in Bennis Gesicht.
Ein schallender. Der nach wenigen Sekunden begann zu stinken wie fünf Kackhaufen.



Exorbitant.



~...are you kidding?...~
16.11.10 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung