photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute habe ich meine erste Depot Spritze bekommen. Da mein Hintern die Ausmaße eines Kleinwagens hat, gelangte der Schmerz des Stechens auf taube Ohren. Haha.


Mein Geburtstag nähert sich. Mittags werde ich auf den Friedhof gehen, vielleicht daheim noch Kaffee trinken und abends mit C. und J. und seltsamen Menschen aus meiner Klasse Pizza essen und ins Kino gehen. So machen das doch erwachsene, aufgeschlossene Menschen.

Im Dunkeln mit dem Fahrrad eine Hauptstraße nutzen zu wollen ist ein wenig empfehlenswerter Akt.



Ich freue mich sehr sehr auf die Ferien. Und auf den Herrn Architekten.



~...Stanzerl mei Sternle...~
10.2.11 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung