photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Ausbildungsvertrag im Notariat ist nun ganz offiziell bestätigt, meine Schulanmeldung ist auch schon durch.

Ich könnte weinen und weinen wegen dem Herrn A., denn in genau zwei Wochen um diese Zeit startet sein Flugzeug. Seine Wohnung hat bereits Nachmieter gefunden, die auch all seine Möbel übernehmen. Er verkauft sein Auto, verschenkt den Rest seiner Sachen oder wirft sie weg. Mir schenkt er seine Farben. Unheimlich viele, unheimlich teure Öl- und Acrylfarben. Was mich noch mehr weinen lässt.

Ich schlafe nicht gut. Eigentlich bin ich nur müde.


Aber der Frühling ist da und wir fahren Fahrrad, gehen in Tierparks und liegen auf Wiesen herum.



An einem Tag waren meine Augen so geschwollen, dass ich mich kaum aus dem Haus wagte.



~...give a little to her...~
7.4.11 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung