photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der 05.01.07! Am 05.01.07 hatte Maria einen Termin bei Dr. Ich-starr-dich-tot in Sebnitz.

Njooooo. War okay. Ich vertrag die Tabletten sehr gut und die Wirkung geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. 'kay. Seine Schlussfolgerung war folgende: Doppelte Dosis. 'kay. Jetzt zwei von den Kapseln. Und er kann sich durchaus vorstellen, dass wir danach noch ein letztes Mal erhöhen.

Gut, gut.

Danach saßen wir im Auto, fahren Richtung Neustadt.

Mumschka "Er hatte diesmal nicht seine Lederschlappen an."
Ich "Echt wahr? o.o Ist vielleicht zu kalt. Oder er hat sich schick gemacht für die Sprechstundenhilfe."
Sie "Auf jeden Fall muss er sich mal wieder die Haare schneiden. Das ist ja ne Matte auf dem seinen Kopf. *wohoho*"
Ich "Und er hatte sein Hemd an."
Mumschka ">.< Oh Gott, ja!"
Ich "Ich dachte, ich muss sterben!"
Mumschka "Das werden wir ihm mal sagen. Dass wir nach diesem Termin direkt zum Augenarzt fahren mussten."
Ich "Ja, aber, allerdings! Schließlich war er es, der sagte, dass man seine Probleme offen aussprechen soll. Also werden wir ihm sagen, dass dieses gestreifte Hemd ein scheußliches Unding, eine Beleidigung der Mutter Natur und schädlich für Augapfel, Wimper und Lid ist."
Mumschka "So machen wir das!"
Ich "Allerdings!"
Mumschka "Wer sagt's ihm?"
Ich "Du!"
Mumschka "Nee, du!"
Ich "Wir machen Schnick-Schnack-Schnuck!"
Mumschka "Aber nicht jetzt."
Ich "Okay."




Dann ging heut plötzlich ein Gespräch los über meinen Geburtstag. Wtf. Es ist der fünfte Januarrrr. Mensch. U.U Ich mag gar nicht dran denken.



Und Annett hat angerufen. In letzter Zeit will sie immer nur mit mir reden. (Hab ich nichts gegen. Hihi.) Es ging um den Urlaub.



~...3x15 Stück...~
5.1.07 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung