photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Ferien verbrachten wir weitestgehend entspannt bis schlafend. Ein wochenendlicher Besuch in Berlin und ein nobler Abend mit meinen Eltern.
Gestern wurde sehr viel gestoppelt.

Wir sparen für Weihnachten. Aber vorerst müssen drei direkt aufeinanderfolgende Geburtstage überstanden werden.



Und ich denke darüber nach mir einen Deko-Elch auf mein Fensterbrett zu stellen... Das Erwachsenenalter ist grausam. Nicht so grausam wie die Pubertät, aber... erniedrigender anders als gedacht.


Es stehen sogar Pflanzen in meinem Wohnzimmer!


Dinge, die ich zur Zeit oft sage:
1. Das gefällt mir jetzt nicht so gut.
2. Ich bin überrascht.
3. Moment!


~...to be somebody...~
30.10.11 18:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clara (31.10.11 07:59)
Ja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung