photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 




ö____ö



Ich darf dazu nichts sagen. Ich wickel mir immer Haarsträhnen um die Nase... U.U



Äh. Das Kind ist immer noch nicht da. Aber Claudia hat sich abgeregt. Tja. Was bleibt ihr anderes übrig. Armes Schwesterlein. Wir haben heut zu zweit eine Schüssel Spekulatius gegessen.





Der Dienstag macht mir Bauchschmerzen. Das wird dumm und peinlich und hässlich.
Mir kommen gleich die Tränen, wenn ich dran denk.

Ziemlich bemitleidenswert.



~...Register for free...~
7.1.07 23:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaputo / Website (8.1.07 22:07)
Wer tut das nicht? Also, das mit den Haarsträhnen? Das mit dem Löffel ist dann schon eher komisch.


eeroismus (9.1.07 23:58)
Ich weiß nicht. Ich kenn niemanden außer mir (Schon großartig, dass ich überhaupt mich kenn.), der das macht.

Zumal man eine gewisse Haarlänge dafür benötigt. Auf jeden Fall wenn man das Wickeln mit dem Ziel macht, dass es auch noch hält, wenn man löslässt. ö.ö

...


Macht das wirklich jeder? *kicher*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung