photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da wir die letzten beiden Jahre große Schimmelprobleme im Schlafzimmer hatten, haben wir uns zur Renovierung des Schlafzimmers entschlossen.
Beim Runterreißen der Raufasertapete, die mit großer Leidenschaft vom Vormieter an Decke und Wände geklatscht wurde, entdeckten wir folgendes:



Photobucket

Photobucket


Decken- und Wandmalereien. ö.ö


Es sind Schwäne, Borten, Lampions und Blumenranken zu erkennen. Vielleicht auch ein Wappen, aber das kann man nur erahnen.

Was tun? Wir wollten die Wände und die Decke eigentlich mit Anti-Schimmel-Farbe bestreichen. -___-
Jetzt haben wir bei einer Restaurationsfirma angerufen und die Bilder geschickt, um einschätzen zu lassen, ob da was Wertvolles dahintersteckt. Nicht, dass wir was überspachteln und bepinseln, was denkmalgeschützt ist.



Krächz.


~...ein absolutes No-Go...~
4.7.12 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung