photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muh. Ich wach heut Mittag auf, denk mir so 'Menschi Mensch! War das'n herrlicher Traum. ö.ö', glotz noch ganz verduselt aus dem Fenster und bekomm mit einem Schlag Bauchschmerzen. Stich, Stich!
Urks. Neee, ne?
Vier Tage zu spät. Das ist ne ganz neue Mode. Normalerweise gibt es drei Zeitpunkte: 1. Genau auf den Termin bis allerhöchstens zwei Tage später. 2. Genau zwei Wochen später. oder 3. Einen Monat mal gar nicht.

Also bin ich aufgestanden und hab vor allem anderen erst mal eine Tablette gefressen, in weiser Voraussicht, dass die ja eh erst ne Stunde später so laaaangsam vielleicht eventuell mit viel Glück anfängt meine Schmerzen zu tilgen, nech?



*sfz*



Ahjo! Dafür kommt heut mal wieder Qaf. Wird Zeit. Ich mag den bärtigen Streicher so gern. Der ist wunderbar. Ein herrliches Geschöpf, möcht ich sagen. Immer wenn eine Szene mit ihm kommt, strecke ich unweigerlich die rechte Hand gen Fernseher, um ihm durch die weichen Locken zu streicheln.

Ja, so ist das. Chrm. (Peinlich, eventuell. o.o; )





Claudia ist noch immer schwanger. *lol*






Dann. Fing heut plötzlich mein Bein an zu bluten. Wir mussten einen Druckverband anlegen, um die Blutung zu stoppen, es war ganz fürchterlich. *mir in die Faust beiß um nicht wegen den Nachwehen der Grausamkeit aufzuschreien*
>.<

Quark.




Wieso kriegen die Asiaten eigentlich immer eine Special Edition mit Bonustracks und DVD's?


~...where you wish...~
8.1.07 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung