photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein partyreiches Wochenende liegt hinter uns. Sofern man im Zusammenhang mit meiner Person von Party sprechen kann.



Muse haben ein neues Album am Start. Als alteingesessener Fanatist stehe ich der ersten Single skeptisch gegenüber. Queen-Einflüsse, wieder. Aber ich weiß nicht. Man merkt, dass die Herrschaften reife Männer geworden sind. Sich niederlassende Männer. Wie das eben immer so ist.


In meiner Ausbildung und auch meinem sonstigen Leben bemerke ich in letzter Zeit verstärkt, dass ich meine Meinung verstärkt hinterm Berg halten sollte. Meinen Mitmenschen zuliebe. Nein. Eigentlich mir zuliebe. Erstens sind ironische Äußerungen oft ein wunder, missverstandener Punkt, der zu Aggressionen führt und zweitens hab ich keine Lust auf große Diskussionen.
Und ich hasse es, keinen Menschen mehr zu kennen, vor dem man sich mal so richtig über irgendetwas beschweren kann. Rohrspatzmäßig. Ohne dabei gemaßregelt zu werden.
Ich will nicht hören, warum etwas so ist und dass ich nichts daran ändern kann. Manchmal will ich einfach nur mal meckern um mich abzureagieren und will, dass mir dabei jemand zuhört und empört zustimmt. Bitte?!
Das fänd ich klasse.



Die Hochzeit ist nunmehr in knapp 3 Monaten. Die Planung macht Spaß. Und ist diskussions- und -wie immer, wenn ich im Spiel bin- tränenreich.
Größte Meinungsverschiedenheiten lagen bei der Tischdeko und den Geschenkwünschen an unsere Gäste.
Größte Schwierigkeit wiederum war das arg begrenzte Budget. Und die mangelnde Unterstützung aus familiären Reihen... Ähem.




~...drives me crazy...~
28.8.12 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung