photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Achja. Als ich nach Hause kam, lag auf meinem Schreibtisch ein Stapel Blätter und obendrauf drei meiner Bleistifte. Allesamt angespitzt bis zum Anschlag. Ich dacht, ich werd nicht mehr. >.< Wer braucht denn gespitzte Bleistifte? Für Feines hab ich die Druckbleistifte. ARGH!


Paps "Bleistifte müssen bei mir gespitzt sein!"
Ich "Aber das sind meine Bleistifte! >.<"
Paps "Ich hab sie mir geborgt."
Ich "Das ist ja auch okay."
Paps "Na dann."
Ich "Aber... du hast sie gespitzt..."
Paps "Bleistifte muss man spitzen..."
Ich "Und Unterhosen trägt man mit dem Schildchen nach innen!"
Paps O___O
Ich Q____Q
Paps *LACH*
Ich Q.Q
Paps "*loooool* Du hast gewonnen. Ich entschuldige mich."
Ich "... Und trägst du jetzt deine Schlüpfer immer richtig herum?"
Paps "Treib's nicht zu weit! XD"


~...Paris-Manchester...~
10.1.07 00:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung