photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute Nachmittag.
Claudia kommt in die Wohnung, labert was und rennt auf Toilette.
Ich *im Türrahmen von der Küche wart*
Basti *Schiebetür aufmach*
Ich o.o
Basti o.o
Ich o.o;
Basti "Hallo, Maria."
Ich "Hallo, Basti."
Basti "Klo?"
Ich *nick*
Basti *Tür wieder zu mach und geh*



Ähem. o.o


Achja. Ich bin gesund. Der Kopfschmerz hat sich am Mittag verflüchtigt.



Claudia ist immer noch schwanger. Heute wäre der Termin gewesen.


Erm. Ich bin müd. Müd, müd, düm. Und mein Herzelein kommt mit Bubbern nicht hinterher. Da muss es manchmal sprinten. Das ist hässlich. Wenn das passiert, ist ein arger Druck im Brustkorb und ich muss richtig tief atmen, dass ich nicht umkippe. Mein Gott. Ich bin alt. ~.~




~...How to end right now...~
11.1.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung