photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun, im ersten Jahr ihrer Rente, gehen meine Eltern zum Notar um ihre Patientenverfügungen aufzusetzen.
Das Testament steht schon lange. Und für die schlimmsten Eventualitäten werde ich als Vormund genannt.
Dass von uns drei Schwestern nun ausgerechnet ich das zugeschrieben bekomme, hätte wirklich keiner gedacht.


Die Neuanschaffung eines Hundes gestaltet sich für meine Eltern schwieriger als gedacht.



~...led to the flood...~
7.5.13 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung