photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Claudia ist nicht mehr schwanger. Töröö. ~.~


Das Kind ist... dick. Und rosa. Und hat ein paar wenige Fusseln auf dem Kopf. o.o Ich weiß nicht, was ich sonst zu dem Wurm sagen soll. Außer: Ich finde Babys immer noch nicht niedlich. Ich kann's nicht ändern. (Die sehen doch eklig aus, mal ehrlich. -.-) Bei Fabian ist es geblieben. Mh. Und. Ahjo. Gestern um zehn klingelte das Telefon. 'Mutti? Ich laufe aus und das hört nicht mehr auf, ich glaube, die Fruchtblase ist geplatzt!'

ô___ô


'kay.

Mumschka und ich sind dann nach Bühlau, um Julius zu bewachen, Claudia und Basti sind ins Krankenhaus. Zwei Stunden später kamen sie wieder. Es war wohl erstmal nur ein Schleimpfropfen. Es wäre durchaus möglich, dass bald Wehen einsetzen, aber es kann auch passieren, dass es erst Sonntag losgeht. Ö.o;; Aha!

Mu und ich wieder heim. Die Nacht um zwei klingelte es noch mal, da ist Mumschka wieder hin, die anderen beiden wieder ins Krankenhaus und um vier war das Balg auf der Welt. So einfach geht das.


*sfz*


Wie auch immer.




Ich bin kackmüde. Im Büro war das Übliche. Bücher schreiben, Telefonnummern raussuchen, faxen, kopieren, abheften, aus'm Archiv was raussuchen und bla. Njo. Frau G. sah heut aus wie ein Emu. *lol* Sie hatte einen Pferdeschwanz. Aber ihre Haare sind doch durchgestuft und dauergewellt. Da stand alles ab. Scheiße, sah das komisch aus. Aber irgendwie wollte ich auch nichts sagen. Weil. Die Frau hat einen komischen Geschmack. Deswegen könnte diese komische Frisur durchaus ihren komischen Geschmack treffen. Und wenn sie heut Morgen mit Absicht ihre Haare so gestylt hat und ich sage, dass es dusselig aussieht, wäre das dumm. *blinzel*


Ääääh. *lach* Ja. >.<



Diese Nacht träumte ich davon mit meiner Freundin (like Liebesbeziehungsfreundin) eine Busreise in einen Vergnügungspark zu unternehmen.
Wahrhaftig.








~...I would smile...~
12.1.07 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung