photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute Mittag gab es olle Grützewurst. ~_____~;

Ekelig. Also hat mir Mumschka so merkwürdige grüne Ecken im Backofen gemacht. Auf der Packung stand was von Nüssen und Broccoli. Das ist ja schon mal toll, dachte ich. (Ich liebe Broccoli, es ist schon abartig. xD) Njo. Dann hol ich mir so ein Ding und fange an zu essen.
Urks!
Es sah grün aus. Und so schmeckte es auch. Grün. Und nach Nuss. Null Broccoli. Null unnussiges. Q.Q
Ich sitz also da mit trockenen Kartoffeln und grünem Nusspamps (Pamps-> nachdem ich die Ecke aus Frust mit der Gabel bis zur Unkenntlichkeit zerstochert hab).
Mumschka schlug vor, ich solle doch etwas Sauerkraut zu den Kartoffeln essen.

~_________________~

Ich mag kein Sauerkraut mit Kümmel. Ich hasse Kümmel...
Bäh.
Die trockenen Kartoffeln hab ich noch runtergewürgt. (Weil die so schön gelb waren. ^^)



Und zum Abendbrot machte Mumschka Ei. Ich dacht, ich werd nicht mehr. Grützewurst. Ei. Fehlte ja nur noch Spinat und Rippchen. *würg*

Ich durfte stattdessen ein Milchbrötchen essen. (Eins von Vorgestern. Wie gütig. U___U)


Und zum Kaffeetrinken bot sie mir Kekse an. Juhu, dacht ich. Kekse!
Njo. Die Kekse waren schon schlabberig, weil jemand den Deckel nicht richtig zugemacht hatte.



Nahrungsmittelmäßig war der Tag also für'n Arsch. Punkt.





Am Nachmittag hab ich Paps mal wieder am PC geholfen. Gefahrenstoffkataster. Ähm. Kraft- und Schmierstoffe. Soweit okay. Allet klar. Hatten wir schon mal gemacht. Dann. Kam aber so eine Tussi von einem höheren Amt und verlangte, dass ALLE Kraftunddingsbla, die da irgendwo, irgendwie, irgendwann rumstehen bzw. standen, niedergeschrieben werden sollen. Auch, wenn es nur eine winzig kleine Menge war und die nur ein einziges, oder nur ein halbes Mal gebraucht wurde.
Also.
Haben wir das geschrieben.
Paps war die ganze Zeit am meckern, was das für ein sinnloser Scheiß ist. Er liest also vor. Bei einigen Stoffen waren's 1 Liter, bei manchem mal 2, bei anderen mal 60 und dann auch nur wieder 0,5.

Paps "Mineralöle Meißen..."
Ich *abtipp*
Paps "Kraftstoff."
Ich *tipp*
Paps "..."
Ich *wart*
Paps "..."
Ich ö.ö
Paps ò.ó
Ich "Ö.Ö Was ist los?"
Paps "126 ml. Ich glaub, der macht sich langsam drüber lustig."
Ich ^^;;




Morgen Vormittag bringt Basti den Julius her. Dann gehen wir zur Geflügelausstellung. Ohne Basti. Dann gibt's Mittagessen. Mit Basti.


Fabian war heut in der Zeitung. Mit Bild natürlich. Er ist der Schwerste in der Reihe. *lol* Das war mir irgendwie schon vorher klar.



~...and I let you win...~
13.1.07 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung