photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Als ich mich letztens mit dem ehemaligen Wiener traf, führten wir erstmalig ein ernsthaftes Gespräch über unsere vergangenen Zeiten.
Es ergab sich, dass wir feststellten, dass wir damals ähnliche Hoffnungen und Erwartungen hegten. Er allerdings damals keinen Schritt weiter wagte, weil er Angst vor meiner Emotionalität und einnehmenden, manipulativen Art hatte. Und ich dachte nie, dass er überhaupt so ernsthaft über mich nachdachte.

Diese Kritik an meiner Person höre ich nicht zum ersten Mal. Besonders meine Unzufriedenheit macht mich zu einer schwer erträglichen Person.
Wie Benni das wohl aushält? (Das frage ich mich schmunzelnd. Er selbst ist schließlich der schmutzigste Hans Wurst aller Zeiten.)


Jedes Fazit bringt Erkenntnisse.



Trotzdem hab ich geheult. Aus Entsetzen vielleicht?






~...because you're always foolish...~
18.8.13 14:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (18.8.13 19:40)
Hallo!

Weil die Unzufriedenheit angesprochen wird; erlaube mir festzustellen, dass es sich dabei um einen Gradmesser seelischer Gesundheit handelt ...

gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung