photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Umzug bringt viele Erkenntnisse über Freundschaft und die eigenen Grenzen.



Aber alle diese harten Schläge in Fresse und Magengrube werden mich stärker und noch fetter machen.

Manchmal bräuchte ich wirklich eine deftige Ohrfeige. Oder einen Eimer eiskaltes Wasser, der sich ohne Vorwarnung über mir ergießt. Oder einen kräftigen Batzen Spucke ins Gesicht.
Immer nur diese non/verbalen Erniedrigungen sind auf Dauer zäh.



Ich habe eine fantastische Familie. Darüber war und bin ich mir nicht immer bewusst. Aber es ist so.








Und dass mein Mann mich liebt, ist eine unerklärliche Sache.




~...don't make me read your mind, it takes me too much time...~
2.2.14 19:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.2.14 11:23)
mehr texte, mehr bilder. 's tät' mich freuen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung