photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach langem Ärger nun wieder Internet.

Die Eingewöhnungsphase in der neuen Wohnung verlief reibungslos.



Im letzten Schuljahr habe ich alte Sachen von Placebo gehört. Als ich dann meinen Realschulabschluss nachgeholt habe, hörte ich viel vom Album White Blood Cells von den White Stripes. In der unkompliziertesten Phase mit dem Architekten hörte ich Maximo Park wenn ich nachts heim fuhr. Während dem Fachabi war es viel Portishead. Und jetzt. Beim Streichen, Laminatlegen und Tapezieren war es vor allem eine Mischung aus Macklemore und The National.

Dieser Lebenslauf klingt auch besser als mein wirklicher.




~...she knows that you're watching...~
18.3.14 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung