photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Macht es mich zu einem schlechten Menschen, dass ich mehr verlange als beste Freundschaft in einer Ehe? Ich wusste, als wir heirateten, dass da nie kribbelnde Leidenschaft sein wird. Aber ich hatte doch mit einer anhaltenden körperlichen Beziehung gerechnet.

Ich denke, Ehen werden früher oder später genau so. Zumindest die, die dauerhaft halten. Man kennt sich so gut, dass man Sätze des anderen gedanklich beendet, man hat sich miteinander arrangiert, kennt jeden Schritt des anderen.
Aber. Es ist schwierig, das zu akzeptieren, wenn man anderes kennt. Wenn man sich noch daran erinnern kann, wie es war, aufgeregt zu sein, verliebt zu sein.

Ich bin wirklich. Wirklich. Kein romantischer und leidenschaftlicher Mensch. Aber Sex nur als Akt der Fortpflanzung zu sehen, scheint mir doch etwas verfrüht. Ich bin doch erst 26.



Meine Kollegin ist wohl schwanger. Mir steht also ein exzellentes drittes Lehrjahr bevor. Fuck.


~...I can't keep calling...~
2.5.14 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung