photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Mädel aus meiner BS-Klasse, nächste Woche 19 werdend, hat in 10 Tagen eine OP am Herzen.
Heut im Sportunterricht dröhnten plötzlich aus ihrer Lunge fiepende Töne und sie sackte mit Brustschmerzen zusammen.
Die Sanitäter wollten sie ins Krankenhaus bringen, wogegen sie sich vehement weigerte.
Ihre Mutter wurde gerufen, brauchte aber einige Zeit bis sie da sein konnte.
Nachdem noch zusätzlich eine Notärztin gerufen wurde, die ebenfalls der Meinung war, sie solle eingewiesen werden, stimmte sie unter der Bedingung zu, dass ich mitkommen dürfe.

Drama.

Am Ende entließ sie sich selbst und ihre (asoziale) Mutter bestätigte sie in ihrer Entscheidung.



~...I can see them every night...~
6.6.14 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung